Domainprüfung: gelnaegelselbermachen.com

domaininfo

Titel der Seite: Gelnägel selber machen – Ihre Seite für Gelnägel in allen Formen und Arten

Wir haben die Domain gelnaegelselbermachen.com am 23. Juni 2020 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: Gelnägel selber machen ist eine Seite die alle Informationen rund um Gelnägel bietet. So finden sich auf dieser zahlreiche Tipps und Infos zu allen Arten von Gelnägeln. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und punktet mir zahlreichen Beiträgen rund um Fingernägel. Hierbei werden Informationen zu jeder Art von Gelnägeln vorgestellt und das kategorisiert nach Anleitungen, Trends und Tipps. Hier gibt es also alles, was mit dem Thema Gelnägel zu tun hat.

  • Ist die Domain gelnaegelselbermachen.com projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? > 1k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? 163 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Ja (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Ja (Infos per Mail)

Hinweis:

Die Webseite ist sehr professionell und bietet eine große Informationsvielfalt. Ansonsten verfügt diese Beauty Seite über ein gutes aber noch ausbaufähiges Backlinkprofil. Verbesserungspotential gibt es immer, weshalb wir zum Wohle der Rankings in den Suchmaschinen und der Nutzerfreundlichkeit empfehlen würden, einen Blick auf die Broken Links zu werfen. Eine Optimierung der Seiten Geschwindigkeit wäre zu empfehlen. Die Seite sollte in jedem Fall schneller gemacht werden. Ansatzpunkte wären etwa Lazy Load, Komprimierung der Bilder und Bereitstellung dieser im richtigen Format und eine gute Caching Lösung. Im Großen und Ganzen ist es aber bereits eine gute Seite, die noch einiges an potenzial hat.