Domainprüfung: till-eulenspiegel.de

domaininfo

Titel der Seite: Till-Eulenspiegel – alles um den Narren!

Wir haben die Domain till-eulenspiegel am 12. April 2021 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: Till-Eulenspiegel ist eine Seite rund um alles, was es über die Geschichten von Till-Eulenspiegel zu Wissen gibt. Von Büchern über Musik hin bis zu Filmen ist alles vertreten. Auch seine Geschichte wird noch einmal ganz genau erzählt und wurde schön aufbereitet. Till-Eulenspiegel.de wirkt wie eine sehr liebevoll gestaltet Seite.

  • Ist die Domain till-eulenspiegel.de projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? Ca. 250 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? 40 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Ja (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Ja (Infos per Mail)

Hinweis:

Das Backlink Profil der Seite kann uns überzeugen, aber es ist auch noch Luft nach oben. Daher kann auch diese Seite noch weiter Backlinks gebrauchen, gerade eine weitere Dofollow Links wären sehr hilfreich. Die Seitengeschwindigkeit ist im Großen und Ganzen auch solide, jedoch hier könnte man noch etwas Optieren. Hierzu würden wir empfehlen die Seiten etwas schlanker zu gestalten.