Domainprüfung: Schlafportaldeutschland.de

domaininfo

Titel der Seite: Schlafportal-Deutschland > Bettenlager I Schlafwelt I Schlafratgeber I Shop

Wir haben die Domain Schlafportaldeutschland.de am 07.02. 2022 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: Schlafportaldeutschland.de beinhaltet eine umfassende Anzahl an Tipps zum Thema Schlafen. Auf der Seite findet ihr alles von der Bettwäsche bis zu den Betten. Eine Seite rund um alles, was man zum Schlafen braucht. Die Informationen sind vielfältig und informativ und bietet quasi alles, was man wissen muss.

  • Ist die Domain Schlafportaldeutschland.de projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? Ca.400 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? Ca. 70(detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Ja
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Ja

Hinweis:

Das Backlink Profil von Schlafportaldeutschland zeigt einen guten Ansatz. Allerdings steht außer Frage, dass Schlafportaldeutschland.de noch einige gute Backlinks aufbauen sollte, um weiter voranzukommen, denn aktuell fehlt der Seite noch die Vielfalt der Backlinks. Das sollte allerdings kein großes Problem sein, da Schlafportaldeutschland.de eine echt starke Produktvielfalt bietet. Gerade, wenn die Seite weitere Beiträge zum Thema veröffentlicht wird sie immer attraktiver für die Leser. Und so wird der Traffic der Seite in nächster Zeit ziemlich sicher steigen. Das Backlink Profil der Seite hat sich in den letzten Monaten verbessert, hier muss weiter dran geblieben werden, denn hierdurch kann die Seite in vielen Rankings weiter steigen. Es gilt also wieder die richtigen Signale zu senden, um die Seite bekannter zu machen und nach vorne zu bringen.