Domainprüfung: 1allblog.de

domaininfo

Titel der Seite: 1allblog

Wir haben die Domain 1allblog.de am 07.02.2022 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: 1allblog.de ist genau das, was der Titel besagt. So finden sich auf dieser Reiseseite zahlreiche Tipps und Infos rund um Länder, Städte und Kultur. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und punktet mir zahlreichen Beiträgen rund um das Reisen. Hierbei werden Informationen zu jeder Art des Reisens vorgestellt und das kategorisiert nach Kontinenten. Hier gibt es also Tipps zu Reisen nach Europa, primär aber auch zu München und Umgebung. Es muss nicht immer die Weltreise sein, vor allem nicht dann wenn man nach Bayern reisen kann.

  • Ist die Domain 1allblog projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? Ca. 1,2k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? 230 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Ja (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Ja (Infos per Mail)

Hinweis:

Das Backlink Profil von 1allblog zeigt einen guten Ansatz. Allerdings steht außer Frage, dass 1allblog noch einige gute Backlinks aufbauen sollte, um weiter voranzukommen, denn aktuell fehlt der Seite noch die Vielfalt der Backlinks. Das sollte allerdings kein großes Problem sein, da 1allblog eine echt starke Informationsvielfalt bietet. Gerade, wenn die Seite weitere Beiträge zum Thema veröffentlicht, wird sie immer attraktiver für die Leser. Und so wird der Traffic der Seite in nächster Zeit ziemlich sicher steigen.