Domainprüfung: becomePro.de

domaininfo

Titel der Seite: becomePro.de – Deine Plattform für Onlinekurse & Bildungsakademien

Wir haben die Domain becomePro.de am 04. Februar 2022 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: Onlineshop für Online-Kurse, Videokurse. ist genau das, was der Titel besagt, denn es dreht sich bei der Seite gänzlich um Online Weiterbildungen und Akademien zur Bildung. Die Seite beschreibt die einzelnen Kurse detailliert und ist gut strukturiert.

  • Ist die Domain becomePro.de projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks bei becomePro? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? Ca. 17.7k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? ca. 1,24k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Nein (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links?Nein (Infos per Mail)

Hinweis:

Die Seite ist sehr gut gemacht, wenn es um das Design, die Userführung und die Optik geht. Tatsächlich verfügt die Seite auch über ein sehr gutes Linkprofil, wodurch auch guter Traffic vorhanden ist. Würde man die Seite für Onlinekurse verschiedener Art noch optimieren wollen, dann sicherlich indem man den Content kontinuierlich ausbaut und eventuell weitere Kurse und Anbieter vorstellt. t eben das, was man von einer Creme Seite im Internet erwartet. Sicherlich besteht noch Optimierungsbedarf, wenn es um das Bildmaterial geht oder auch darum, weitere Backlinks für die Seite aufzubauen. Die Seite zeigt ab dem Jahr 219 Bewegungen, was natürlich auch bedeutet, dass die Domain alleine noch nicht zu alt ist. In diesem Sinne darf man davon ausgehen, dass der Trust bzw. die Authority noch stetig steigen wird.