Domainprüfung: Umzugsunternehmen-berlin.de

domaininfo

Titel der Seite: Umzugsunternehmen-berlin.de – Deine Plattform für Umzüge in Berlin

Wir haben die Domain Umzugsunternehmen-berlin.de am 07. Februar 2022 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: Umzugsunternehmen-berlin.de ist genau das, was der Titel besagt, denn es dreht sich bei der Seite gänzlich um, das Thema Umzüge. Die Seite beschreibt dabei detailliert alles, was es zum Thema Umzüge zu wissen gilt.

  • Ist die Domain Umzugsunternehmen-berlin.de projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks bei Umzugsunternehmen-berlin.de? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? Ca. 3.0k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? ca. 151 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Nein (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Nein (Infos per Mail)

Hinweis:

Die Seite hat eine schöne Aufmachung und wirkt dazu noch professionell. Auch verfügt diese Webseite über ein solides Backlinkprofil. Dennoch wären weitere Backlinks in der nächsten Zeit zu empfehlen, um das Profil in der Breite noch etwas zu stärken. Potenzial besteht noch bei der Seitengeschwindigkeit, denn durch die hochauflösenden Bildern braucht die Seite immer mal wieder etwas zum Laden und Verbesserungspotential gibt es auch bei der Nutzerfreundlichkeit. Das Thema Umzug ist natürlich in den organischen Rankings recht umkämpft, mit der guten Struktur der Seite hat man aber eine gute Basis um organische Ergebnisse mittelfristig zu erzielen.