Domainprüfung: rattanmoebel-guenstiger.de

domaininfo

Titel der Seite: 【ᐅᐅ】Rattanmöbel online Angebot Februar 2022

Wir haben die Domain rattanmoebel-guenstiger.de am 15.02.2022 geprüft und kommen zu den folgenden Ergebnissen.

Beschreibung der Seite: rattanmoebel-guenstiger.de ist punktgenau das, was der Titel besagt. Das heißt auf der Webseite findet man alles über Rattanmöbel und Inneneinrichtung mit Rattan und dabei so ziemlich alles, was man sich als Rattanfreund nur vorstellen kann. Hierbei werden Informationen zu jeder Art von Möbeln vorgestellt und ordentlich kategorisiert. Auch Empfehlungen für Rattan-Produkte sowie ein Ratgeber ist auf der Seite zu finden.

  • Ist die Domain rattanmoebel-guenstiger.de projektiert? Ja
  • Gibt es eingehende Backlinks? Ja
  • Wieviele Backlinks hat die Seite? 1,8k (detaillierte Informationen per Mail)
  • Wieviele Domains verweisen auf die Seite? Ca. 180 (detaillierte Informationen per Mail)
  • Gibt es Broken Links? Ja (Infos per Mail)
  • Gibt es ausgehende Broken Links? Ja (Infos per Mail)

Hinweis:

Rattanmoebel-guenstiger.de ist sehr professionell aufgebaut und hat wirklich viele gute Artikel über Rattan-Möbel. Das Backlinkprofil der Seite ist solide, weist aber hier und da noch Verbesserungspotential auf. Ein Blick auf die Broken Links schadet sicherlich nicht, um das ansonsten gute technische Profil der Seite zu optimieren. Die Seitengeschwindigkeit ist durchschnittlich, könnte allerdings noch optimiert werden, um ein besseres Erlebnis auf der Seite zu schaffen und damit auf jedem Device gut ranken zu können. Natürlich herrscht im Möbelbereich eine große Konkurrenz, aber die Seite hat durchaus Potenzial und das nicht zuletzt, weil man auf die Nische Rattan setzt.